Touristischer Marketingplan der PMSG
Der jährlich erscheinende Marketingplan erläutert die Marketingstrategie und listet die dazugehörigen operativen Maßnahmen auf.
Touristischer Marketingplan 2021
Touristischer Marketingplan 2020
Vor dem Hintergrund der für die Landeshaupstadt Potsdam erarbeiteten Tourismuskonzeption 2025, der DMO-Studie des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Energie sowie der Tourismusmarke Potsdam sind für die strategische Planung der PMSG die Handlungsfelder definiert. In der Tourismuskonzeption sind den Oberzielen eine Vielzahl von Entwicklungszielen sowie umfangreiche Maßnahmen zugeordnet mit dem Ziel, die Entwicklung der Destination Potsdam zu fördern.
Tourismuskonzeption 2025 für die Landeshauptstadt Potsdam
DMO-Studie: Die Zukunft des Destinationsmanagements im Land Brandenburg
Steckbrief Reisegebiet Potsdam (nicht öffentlich)
Beteiligungsmöglichkeiten für Partner der Potsdamer Tourismuswirtschaft
Die PMSG bieten den Partnern der Potsdamer Tourismuswirtschaft ganzjährig unterschiedliche Beteiligungsmöglichkeiten im on- und offline-Bereich.
Detaillierte Informationen zu Konditionen, Verfügbarkeiten und Buchungsoptionen finden Sie hier oder im Tourismusnetzwerk Brandenburg.
Jahresgeschäftsbericht der PMSG
Im Jahresgeschäftsbericht der PMSG
Jahresgeschäftsbericht der PMSG 2020